googled4c9dab919003bf2.html

Mittagaszeit

essen01Das ich ja nicht unbedingt zu den Kostverächtern zähle, ist ja bereits klar. Um so mehr freut es mich, das es hier in nicht allzugrosser Entfernung ein Nettes Restaurant gibt, welches guten und abwechslungsreichen Mittagstisch anbietet. Wie bereits erwähnt handelt es sich um das Lorenz in der Rüttenscheider Strasse. Die Möglichkeit mich dort während der Mittagszeit anzutreffen ist sehr hoch. Dieser Lunch beinhaltet immer ein Hauptgericht, und eine Vorspeise oder ein Dessert. Das für günstige Euronen, genau 7,9.

essen02Flexibel sind sie hier auch, denn bei meiner angeborenen Abneigung gegen Tomaten wurden die vor Tagen angebotenen Tomaten Mozzarella flugs gegen einen gemischten Salat ohne diese Dinger ausgetauscht. Vorbildlich! Und nebenbei ist zu erfahren, das ich morgen Mittag dann wohl Fischgrillteller und Schokomousse mit Fruchtsauce genießen werde.

Kommentar verfassen