googled4c9dab919003bf2.html

Anrufe

phoneDa hat man nach diversen Telefonaten und einem Monteur, der nicht über die nötige Intelligenz verfügt, die Klingel zu finden und zu bedienen, endlich einen Internet und Festnetzanschluss des magentafarbenen Riesen und freut sich auf ausgiebigen Genuss des Internets, da stören die ersten Anrufe mit Werbung. 28 Stunden nach der Inbetriebnahme hat mir die Telekom selbst, zwei mehr oder weniger gut geschulte Telefonverkäufer an den Hörer geschickt, um mir diverse Zusatzleistungen aufzuschwatzen anzubieten. Wahrscheinlich deshalb so schnell, weil sie demnächst wieder beabsichtigt, die Daten weiterzuveräussern. Warum traue ich denen nicht mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.