googled4c9dab919003bf2.html

Willkommen

schilderwahnFast hatte ich es schon vergessen, was diese Republik auszeichnet. Übetriebener Ordnungswahn und diesen dann auch durch entsprechende Schilder anzuzeigen. Diesmal allerdings nicht durch berduckte Bleche, die alles nicht Erlaubte anzeigen. Aber ist das wirklich nötig, den Eingang einer Schrebergartenanlage so heftig zu beschildern?

0 Gedanken zu „Willkommen

  • 27. Oktober 2009 um 9:43 am
    Permalink

    Haha, wir Ösis stehen euch aber auch in nix nach 😉 sieht bei uns genauso aus

    Antwort
  • 24. Oktober 2009 um 7:27 pm
    Permalink

    Hm, die braucht man wirklich. Sonst findet der Versorger im Winter nämlich die Absperrorgane nicht.
    Wie ich sehe: 2x Gas (gelb), die blauen sind für Schieber, Absperrventile im Trinkwassernetz und die weißenm mit dem roten Rand zeigen der Feuerwehr, wo die Hydranten liegen.

    Antwort
  • 24. Oktober 2009 um 8:42 am
    Permalink

    Ja, ich glaube für Wasser, Abwasser und Gas, es muss eben alles seine Ordnung haben 😉

    Antwort
  • 23. Oktober 2009 um 8:17 pm
    Permalink

    sind das nicht nur Hinweisschilder, wo welche Anschlüsse zu finden sind?

    Antwort

Kommentar verfassen