googled4c9dab919003bf2.html

Wiedergefunden

kuh1Also ich habe mich schon gefragt, wo den die ganze Kühe so vor einigen Jahren hingekommen sind. Ich meine die unechsten, die rund um den Hamburger Mittelweg vor Jahren aufgestellt wurden um auf den Milchstrassenverlag und seine Produkte auf eigentümliche Art zu werben. Aber als das Verkaufsangebot aus München zu groß war, die Eigner dem Angebot nicht mehr widerstehen konnten, war auch die Zeit der bunten Kühe vorbei.kuh2Wo sind die nur hin, habe ich mich immer gefragt, das aber nach einiger Zeit aus den Gedanken verloren. Jetzt, Jahre später habe ich Teile der Herde wieder entdeckt. Hier in Essen, verrichten sie noch treu ihren Dienst, als stumme Diener stehen sie vor den Geschäften oder darin und machen das wofür sie angeschaft wurden: die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

0 Gedanken zu „Wiedergefunden

  • 23. November 2009 um 9:03 am
    Permalink

    Haha, ich schmeiss mich weg. Genau diese Kühe weilen in ganz Österreich. Zumindest findet man sie da überall 😉

    Antwort

Kommentar verfassen