googled4c9dab919003bf2.html

Andrang

Das Ikea ein unsagbar gutes Frühstück für einen unschlagbaren Preis anbietet ist hinlänglich bekannt. Das Ikea Essen richtig zentral, um nicht zu sagen in der Innenstadt liegt, umso besser.

Das aber halb Essen dort jeden Morgen frühstücken geht, trübt meinen Start in den Tag etwas. Ganz grausam ist allerdings der Plastikteller.

0 Gedanken zu „Andrang

  • 13. Dezember 2009 um 5:30 pm
    Permalink

    Lol, ich gehe auch ab und zu in dieses schwedischen Möbelriesen Frühstücken. Oder auch Mittag essen. Und muss sagen, es ist immer lecker aber auch brechend voll grummel….

    Antwort
  • 13. Dezember 2009 um 8:56 am
    Permalink

    Moin junger Mann. Bei IKEA kann man gut frühstücken, das ist klar. Bei uns gibt es aber richtige Teller!

    Antwort

Kommentar verfassen