googled4c9dab919003bf2.html

Fragen

Froh bin ich über den Einzug des Frühlings, obwohl die Temperaturen ja noch nicht so frühlingshaft sind. Aber es wird besser, ich hoffe täglich darauf.

Jetzt kann ich endlich wieder meinen Spaziergang am Sonntag Nachmittag unternehmen, ohne gleich erfrieren zu müssen. Vorzugswese wähle ich die Route durch die kleinen Seitenstraßen hier, um zu den Sportfreunden zu kommen, immer eine andere, so ist das abwechslungsreich und nier langweilig.

Allerdings lande ich bei den Spielen immer öfter bei den Damen der 07er Sportfreunde. Aber auch da ist Unterhaltung garantiert, nein nicht durch ein gepflegtes Kurzpasspiel oder durch taktische Diziplin, nein hier bekommt man das geboten, was der Fußballfan sehen will: Tore satt, denn die Ergebnisse erreichen fast immer die Torquote von Eishockeyspielen. Und die leckere Grillwurst ist auch nicht zu verachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.