googled4c9dab919003bf2.html

Bewegungsprotokollangriff

Den scheint mir Apple und E Plus nun gemeinsam in Essen zu planen. Gut, in mir schlummerte immer schon großes Unbehagen, in einer deutschen Großstadt in die Coffe Shops der bekannten amerikanischen Kaffeekette zu gehen. Das hat mehrere Gründe. Zu aller erst mag ich nicht unbedingt Kaffee, zum zweiten finde ich die Preispolitik in Deutschland unverschämt und zu allerletzt die hohe Anzahl der Applejünger. Computer, bei denen die Maus nur eine Taste zum klicken hat, waren mir schon immer suspekt und die zahlreichen Berichte über die Datensammlungswut von Herrn Jobs mag ich überhaupt nicht. Wäre so ein Telefon, das Empfangs- und Akkuprobleme hat, so würde ich es spätestens nach dem bekannt werden der Ausspähungsaktivitäten dem freundlichen Mitarbeiter der Telekom um die Ohren hauen, bis er es unter Erstattung meines Geldes wieder zurücknimmt. Aber so wie es aussieht hat der Konzern mit dem Apfel als Firmenlogo gerade hier in Essen noch einiges vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.