googled4c9dab919003bf2.html

Saisonvorbereitungen

Gut das die fußballlose Zeit endlich wieder eine Ende hat. Wenige Tage noch und es geht wieder los mit der Eliteliga, zum aufwärmen vorher noch ein Länderspiel, welches keinen Interessiert und eine Runde DFB-Pokal zum anfixen eine woche vorher. Hektik kommt langsam auf dem Transfermarkt auf. Meine favorisierte Mannschaft hat ja kräftig bei den Königlichen aus dem Land des amtierenden Weltmeisters gewildert.

Auch die Sportfreunde luden zum Vorsaisonspektakel. Auftakttuniere am Samstag und Sonntag, getrennt nach Geschlechtern. Der Bratwurstgrill war immer voll und die Getränkewünsche wurden durch eine zusätzlich installierten Bierwagen befriedigt. Die Heimischen wurden nur Vierter, aber es war sonnig, die Wurst lecker und der Zeitvertrieb gegeben. Pokale gab es dann auch.

Kommentar verfassen