googled4c9dab919003bf2.html

Dringend nötig

Ich bin ja eher konservativ, was die Auswahl meiner Friseure anbelangt. Der Anton aus Dresden macht daraus ja eine lang angelegte Testreihe, ich dagegen bin da mehr von der bequemeren Sorte. Also immer ein Friseur, der weis wie das geschnitten werden soll und die Sache ist erledigt. Sehr genossen habe ich auch die Art des Haarschneidens in den USA. Neulich stolperte ich wieder durch Rüttenscheid und sah ein Schild im Schaufenster eines Salon. Modelle für Damen und Herrenhaarschnitt gesucht. Natürlich habe ich mich sofort für die nächsten acht Monate verpflichtet. Ab jetzt alle drei Wochen und das zum Nulltarif, so soll es sein.

vorher
vorher
nachher
nachher

0 Gedanken zu „Dringend nötig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.