googled4c9dab919003bf2.html

Bratkartoffeln

Hin und wieder braucht der Mann was richtiges zwischen den Zähnen. Für diesen Fall gibt es auf der Rüttenscheider Str. den Drago Schnellimbiss.

Die Einrichtung kann für einen Imbiss als gehoben angesehen werden. neben Außenplätzen gibt es innen ein paar Tische mit Sitzgelegenheiten, die Meisten aber so hoch, dass man dort auf Hockern Platz nehmen will. Der Innenraum sieht sehr sauber aus, und auch den der Einblick in die Küche bestätigt den reinen Eindruck.

Leckere Bratkartoffeln bei DragoNeben den klassischen Imbissprodukten gibt es eine wechselnde Karte, die komplette Gerichte enthält, so sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Das Personal ist sehr nett und freundlich und bringt die Speisen, sollte es mal etwas länger dauern auch an den Tisch, ein wirklich guter Service.

Alles was ich bislang dort gegessen und getrunken habe, war erstklassig in der Qualität und schmeckte mir ausgezeichnet. Insgesamt empfehlenswert, besonders die Gerichte mit den leckeren Bratkartoffeln!

Kommentar verfassen