googled4c9dab919003bf2.html

noch eine Woche…

… dann habe ich es endlich geschafft und die närrische Zeit, auch hier im Pott, schadlos überstanden. Ich bin ein Verfechter dafür, den Karneval dort zu lassen wo er hingehört, ins Rheinland und weiter südlich. Hier zwischen Ruhr und Emscher haben diese Veranstaltungen in meinen Augen nichts zu suchen, rein gar nichts. Die Obermuffites geben sich selbst Namen aus der alten Monarchenzeit und lassen sich mit Prinz oder Prinzessin anreden. Mir ist es sowieso unverständlich, wie sich erwachsene Menschen jedes Jahr in peinliche Kostüme zwängen, eine Woche lang jegliches Benehmen über Bord werfen und sich dabei mit Alkohol zuschütten, als gäbe es kein Morgen.

0 Gedanken zu „noch eine Woche…

  • 2. März 2011 um 10:02 pm
    Permalink

    Ein weiterer Grund mich möglichst wenig „südlich der Elbe“ zu bewegen 😉 Und wenn es doch sein muß, dann auch gleich bis hinter München, ohne Zwischenstop… Mein Prinz 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.