googled4c9dab919003bf2.html

Fußballwetten

So, die Bundesliga Saison ist beendet, in den Tippspielen habe ich so lala abgeschnitten (immerhin besser als in der vergangenen Saison) und die Saison Langzeitwetten sind zu meinen Gunsten ausgegangen. FrauRaus darf Kekse backen und sie anschließend mit St. Paulischal live bei einem HSV Rautenspiel in einer noch zu bestimmenden Fankneipe den Fans des Hamburger Vorortvereins servieren.

Das Kind von thesuingone bekommt ein weiteres Trikot von ErfolglosWerderBermen. Mal sehen was mir zur kommenden Saison einfällt.

8 Gedanken zu „Fußballwetten

  • 19. Mai 2011 um 9:57 pm
    Permalink

    @hannes : Hack ist im Angebot. Zumindest in Hamburgo. Ümmer und überall 😉 Hannes, es geht um Strafen. Wir hatten unsere schon… 1 Saison lang.
    @Aq… Sieh zu dat Du dat Event per Abstimmung nach Hamburg verlegst. So lernt man sich kennen und schätzen 🙂

    Antwort
    • 20. Mai 2011 um 5:19 am
      Permalink

      Das die Verteilungsaktion in HH stattfindet war schon zu beginn der Wette klar. Muss nur noch eine geeignete Kneipe dafür finden, es muss auch eine Rautenkneipe sein… 😉

      Antwort
  • 19. Mai 2011 um 8:30 am
    Permalink

    Naja, so toll war die HSV Saison auch wieder nicht, dass man auf Pauli rumhacken muss 😉

    Antwort
  • 17. Mai 2011 um 8:21 pm
    Permalink

    Ich Rezitiere : „Mein Vorschlag wäre ganz klar das „Stadion Eck“.
    http://www.stadioneck.de
    Also rein damit in die Urabstimmung 😉 “
    Man kann auch im Hamburger Volkspark Spaß haben… 😉

    Antwort
    • 19. Mai 2011 um 9:00 am
      Permalink

      werde da noch mal ein paar Vorschläge sammeln, das dann in ein Voting verpacken und rechtzeitig online stellen.

      Natürlich kann man im Volkspark Spaß haben, an einem Spieltag mit Auswärtssieg 😉

      Antwort
    • 17. Mai 2011 um 7:43 am
      Permalink

      Dann lass mal hören, schön wäre etwas direkt bei der Müllverbrennung 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.