googled4c9dab919003bf2.html

Wahlprogramme

Da ich ganz gerne wüsste, warum ich bei der Landtagswahl am 13. Mai hier in Nordrhein-Westfalen einer Partei die Stimme geben soll, habe ich mich aufgemacht und am 28. März die Wahlprogramme angefordert. Es wäre mir völlig egal, ob mir diese als PDF in einer Email übersendet werden oder auf Papier auf dem Postweg. Angefragt hatte ich folgende 6 Parteien.

CDU – bislang nicht geantwortet
SPD – bislang nicht geantwortet
FDP – schriftliche Übersendung am 05.04.2012
Grüne – bislang nicht geantwortet
Linke – bislang nicht geantwortet
Piraten – Per Email am 02.04.2012

Habe als Deadline für mich kommenden Samstag, dass ist der 14.04.2012 gesetzt. So haben alle Parteien ausreichend Gelegenheit, das Programm zu erstellen (falls es noch nicht geschehen ist) und mir zukommen zu lassen.

In der kommenden Woche werde ich dann mal einen Fragenkatalogs entwerfen, diesen dann an die für meinen Wahlkreis zuständigen Kandiaten per Email versenden und mal sehen, welche Antworten ich bekomme.

0 Gedanken zu „Wahlprogramme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.