googled4c9dab919003bf2.html

0 Gedanken zu „Abgelenkt

  • 28. Juli 2012 um 8:34 pm
    Permalink

    Am Zollverein kann man schwimmen? Das haben mir die Fotofreaks bisher immer verschwiegen!

    Antwort
    • 28. Juli 2012 um 10:01 pm
      Permalink

      Auf, wie das hier genannt wird, ja auf der Kokerei, war aber ursprünglich mal als Kunstwerk geplant

      Antwort
  • 28. Juli 2012 um 3:51 pm
    Permalink

    Faszinierende Fotos! Ich war erst einmal im Ruhrpott und musste feststellen, dass es schon was gaaaanz anderes ist als hier in Schleswig-Holstein.
    Danke übrigens für die Verlinkung, ich hab dich gerade entdeckt, als ich mal geschaut habe, über welche Begriffe / Links die Leute so auf meine Seite kommen. Hab dich auch mal unter „Links“ mit aufgenommen.
    Hier gefällts mir. 🙂
    Liebe Grüße!
    Meike

    Antwort
    • 28. Juli 2012 um 3:58 pm
      Permalink

      danke auch zurück in den Norden.

      Hier gefällt es mir auch gut, immer alles so schön grün 😉

      Antwort

Kommentar verfassen