googled4c9dab919003bf2.html

Abgewatscht?

War sogar der Tagesschau einen längeren Betrag wert. Ergebnisse, die nicht an das Politbüro erinnern, gab es auf irgendeiner SPD Veranstaltung. Die Basis musste ermahnt werden, vom Vorsitzenden Sigmar Gabriel. Danach gab es zwar immer noch nicht die erhofften Ergebnisse in den Wahlen, aber es lässt Raum zur Spekulation, dass sich die Parteibasis auf die Geschichte der Sozialdemokraten besinnt und einer Regierungsbeteiligung unter Merkel nicht zustimmen wird. Warten wir ab.

Allerdings ist das Abstimmungsergebnis der Parteibasis für den Vorstand der Partei nicht bindend. Da wird den Mitgliedern mal wieder vorgemacht, sie hätten etwas mitzubestimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.