googled4c9dab919003bf2.html

Neulich, an der Ruhr entlang…

ruhr03der Vorteil einer gemäßigten Silvesterfeierei ist der nicht vorhandene „dicke Kopf“ am nächsten Morgen und das einigermaßen frühe wach werden und zu Zeiten Unterwegs zu sein, an der man fast keinem anderen Menschen  begegnet. Die se Zeit hebe ich in Einklang mit den milden Temperaturen zum Jahreswechsel genutzt um mir etwas frischen Wind um die Nase wehen zu lassen und die Stille an der Ruhr mit einem ausgiebigen Spaziergang zu genießen. ein weiterer Vorteil ist unbestritten, der Blick wird nicht durch das viele Grün der Blätter behindert. Allerdings muss ich sagen, das mir die Monate mit üppigem Blattwerk insgesamt doch lieber sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.