googled4c9dab919003bf2.html

… das ach so graue Ruhrgebiet

dezente Hinweise auf öffentliche verkehrsmittel finden sich alllerorten...
dezente Hinweise auf öffentliche Verkehrsmittel finden sich allerorten…

Danke des sonnigen Herbstes konnte ich diese Reihe bis jetzt fortführen. Das Novembergrau liefert sicherlich „passende“ Bilder zum Thema, lässt sich aber nicht mit meiner Ironie vereinbaren. Daher geht es, je nach Wetterlage, dann im Frühjahr weiter.

Da ich aber auf die sonntäglichen Bilder nicht verzichten möchte, habe ich in den vergangenen Monaten fleissig gesammelt und werde über die Wintermonate jeweils Sonntag eine neue Serie veröffentlichen. Der Name hierfür steht auch schon fest: anne Bude. Eine Kultur hier im Ruhrgebiet, die langsam genauso ausstirbt wieder die Zechen und Stahlwerke.

Kommentar verfassen