googled4c9dab919003bf2.html

Veränderungen

Da habe ich mich endlich einmal aufgerafft, die Seite der Blogempfehlungen neu zu machen und erheblich zu erweitern, denn das bisherige war dann ja etwas dürftig. Etwas mehr in den Fokus ist dann das Ruhrgebiet gerückt. Eigentlich ist es im Moment nur der Pott.

linksDann habe ich das Format der Bilder geändert. Es ist jetzt nicht mehr 4:3, sondern 16:9, was dem Umstand geschuldet ist, künftig mehr die G6 zu quälen und mehr Videos zu machen. Wozu hat man denn die ganzen Akkus und die vielen Speicherkarten. Der Plan ist, künftig ein Bewegtbilderbeitrag pro Monat zu basteln und dann hier zu veröffentlichen.

Und wenn dann die Herbstzeit mit den Regentagen wieder anfängt, dann werde ich wohl mal den schwarzen Rand, links und oben verschwinden lassen oder zumindest ins dunkelgräuliche abändern. Das sollte dann erst einmal ausreichend sein mit Designveränderungen.

Kommentar verfassen