googled4c9dab919003bf2.html

Looking up!

Die Bilder liegen schon lange in dem Ordner für Veröffentlichungen und bevor sie verstauben, mach ich mich jetzt einmal an die Veröffentlichung. Aufgenommen habe ich sie an einem frühen Samstag Morgen im Essener Südviertel, als ich auf dem Weg zur Besichtigung  des RWE Turms gewesen bin. Aus der Besichtigung wurde nichts, was aber wieder eine andere Geschichte ist.

Besonders mag ich urbane Räume, wenn sie menschenleer sind, also früh am Morgen, so wie das Essener Südviertel an diesem Samstag.

Ein Gedanke zu „Looking up!

  • 9. Oktober 2015 um 9:32 am
    Permalink

    Wow, was für tolle Bilder aus dem Südviertel! Die Kombination aus Stahl, Glas und blauem Himmel finde ich auch immer wieder faszinierend 🙂 LG Ruhrmama

    Antwort

Kommentar verfassen