googled4c9dab919003bf2.html

Ausstellung

Wer sich gerne Fotografien ansieht, das in einem schönem Ambiente, dem empfehle ich die vierteljährlichen Ausstellungen im Wissenschaftspark Gelsenkirchen. Im Moment läuft dort (noch bis zum 21. Mai 2016). Wenn jemand noch gerne einen Blick über den Tellerrand des Ruhrgebiets werfen möchte, ist genau dort richtig. Momentan läuft wird in der Ausstellung die Umgebung von Braunschweig in Süd-Ostniedersachsen gezeigt. Die Ablichtungen aus Salzgitter kommen Ruhrgebietsbewohnern doch sehr bekannt vor, mit aussterbenden Montanindustrien.

wipark-1

Am 7. Mai beginnt um 15 Uhr die Galeriemeile Gelsenkirchen Ückendorf mit der diesjährigen Aktion „Tür auf“. das lässt sich dann wunderbar mit einem Besuch im Wissenschaftspark verknüpfen, also erst Fotos, dann Galeriemeile. Es kann also ein wunderbarer Samstag werden, Anfang Mai.

Ausstellung im Wissenschaftspark

Programm Galeriemeile

wipark

Kommentar verfassen