googled4c9dab919003bf2.html

nach dem Test ist vor dem Test…

vor einigen Tagen Wochen kam es endlich, das ersehnte Objektiv. Eine doppelte Premiere, Weitwinkel mit 19 mm Brennweite (Kleinbild 38 mm) und zum ersten Mal etwas online bestellt. Lieferzeit knapp 22 Stunden, gut, es kam aus der Landeshauptstadt Düsseldorf, Entfernung ist etwas anderes. Hier die Testergebnisse aus der Kohlenwäsche:

Es ist immer wieder fantastisch, welche Motive die bei mir vor der Haustür liegende Zeche Zollverein hergibt, so wird aus: „ich gehe mal eben kurz das Objektiv testen“ schnell ein Aufenthalt von mehreren Stunden…

2 Gedanken zu „nach dem Test ist vor dem Test…

  • 17. Juni 2016 um 7:46 pm
    Permalink

    manchmal glaube ich, Du liebst es wenn die Männer dann auf dem Broden kriechen, weitere Spitzen spare ich mir dann mal 😉 Und nein, das mit Instagram hat andere Gründe….

    Antwort
  • 15. Juni 2016 um 3:19 pm
    Permalink

    Sehr schöne Fotos (besonders die bodennahen)! Und da Du ja instgram nun wohl den Rücken gekehrt hast, schaue ich doch gerne hier immer mal vorbei, um Fotos und Kulturtipps aus Essen und Umgebung zu erhaschen! Viele Grüße!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.