googled4c9dab919003bf2.html

MegaSlam IV

Warum ich es immer nur im Sommer Schaffe, den in der Essener Weststadthalle statt findenden Poetry Slam zu besuchen, weiß ich jetzt auch nicht. Jedes Jahr das Gleiche, nach dem Besuch des MegaSlam im Juni nehme ich mir einen Flyer mit, trage diese Termine ordentlich in meinen Kalender mit zweifacher Erinnerungsfunktion ein, damit auch NSA und der britische Geheimdienst genauestens darüber informiert sind, was ich im Herbst und Winter an manchen Wochenenden so plane und glänze dann doch wieder durch Abwesenheit. Dabei ist es wirklich kein Aufwand, sich in die heiligen Hallen der Vorlesungen zu begeben.

Wer jetzt etwas mehr Konsequenz an den Tag legt als ich, der kann sich schon einmal die Termine für den kommenden Herbst und Winter vormerken:
13.August 16
3. September 16
15. Oktober 16
19. November 16
10. Dezember 16
7. Januar 17
25. Februar 17
11. März 17

Das Finale findet dann am 22. April statt, danach geht es in die Sommerpause in denen es wieder Sonderveranstaltungen geben wird. Der Beginn ist immer um 19 Uhr, Einlass ist eine Stunde vorher, also ab 18 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Weiter Informationen unter: weststadtstory.de

Kommentar verfassen