googled4c9dab919003bf2.html

40 Jahre Arka Kulturwerkstatt – Ausstellung Michael Siewert – Reiseeindrücke

Es geht noch ganz förmlich zu wenn die Arka Kulturwerkstatt zur Ausstellungseröffnung einlädt. Keine elektronische Post sondern eine Karte mit Werken des Künstlers liegt in meinem oftmals verwaisten Briefkasten. Diesmal recht bunt, denn es geht um Reiseeindrücke von Michael Siewert und so heißt die Ausstellung auch „Reise-Eindrücke“. Da ich mich entschlossen habe, die diesjährige Ausstellungsreihe unter dem Motto 40 Jahre Arka immer mit einem Video zu unterlegen, schon alleine um den anwesenden Musikern etwas gerechter zu werden, denn deren Kunst findet auf Bildern keine Beachtung.

Zu sehen sind die Zeichnungen, Fotografien, Druckgrafiken und die Malerei noch bis zum 23. April 2017 zu den Öffnungszeiten (Freitags von 11 bis 13 Uhr, Donnerstags, Samstags und Sonntags von 14 bis 16 Uhr).

Arka Kulturwerkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.