googled4c9dab919003bf2.html

Rückhaltlose Aufklärung

scheibeversprach uns der deutsche Innenminister Thomas de M. als er vor einigen Tagen zu unseren Freunden jenseits des Atlantiks aufbrach. Die Freunde sollten die Überwachung gegenüber den deutschen Bürgern reduzieren und einstellen. Zurück kam er als geläuterterter Politiker, der keine Ende der Überwachung seitens der amerikanischen Buddys mehr fordert. Einfach Rückratlos! Kann abgewählt werden, wird einfach nicht mehr benötigt.

Wer jetzt noch an die Eigenständigkeit deutscher Politik und Politiker glaubt und sie nicht für willfähige Gehilfen der Amerikaner hält, denkt wohl auch noch die Erde sei eine Scheibe.

Da ist es doch passend das der BND seit einigen Tagen eine lückenlose Überwachung der sozialen Netzwerke fordert, alles natürlich Live. Das gibt bestimmt wieder einige Arbeitsplätze.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: