googled4c9dab919003bf2.html

Feierabendmarkt in Gelsenkirchen

Überrascht war ich bei meinem letzten Besuch auf dem Feierabendmarkt in Gelsenkirchen, zum Einen über die Größe, zum Anderen über die Angebote der verschiedenen Stände, dass sich vom üblichen Wochenmarkteinerlei abhob. doch die Akzeptanz war nicht allzu groß, was aber an der Zeit meines Besuches gelegen haben kann, Januar und Winter sind nicht unbedingt gute Kombinationen für den Besuch eines Marktes, schon gar nicht laden sie zum längeren verweilen ein.

Immerhin reichten die vorhandenen Temperaturen auch, um die bereitgestellte Sitzgelegenheiten zu nutzen und das eine, oder andere, nette Gespräch mit anderen Marktbesuchern zu führen. Es scheint, das der Frühling 2015 sich nicht mehr aufhalten lässt.

Der Markt startet jeden Mittwoch um 16 Uhr und endet um 20 Uhr. Marktplatz ist in der Gelsenkichner Altstadt, vor der Kirche an der Bochumer Straße. Auf der Facebook Seite sind weitere Fotos und News über den Feierabendmarkt Gelsenkirchen zu finden.

Alles wissenswerte rund um den Feierabend Markt in Gelsenkirchen findet sich auf der Webseite.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: