googled4c9dab919003bf2.html

Rechtzeitig

… zur neuen “ich sitze im Freien” Saison hat es das Kasino geschafft, den Biergarten auf dem Zechengelände umzugestalten. Und es gibt selbstgemachtes Eis, also keine abgepackte Ware in Tüten oder aus großen Plastikbehältern, richtig frisches, selbstgemachtes Eis, kugelweise.

Das nebenbei noch der Biergartenbereich hoch eingezäunt werden soll gefällt mir dann weniger. ungefähr so müssen sich Tiere im Zoo fühlen, wenn man hinter Gittern sitzt und die Touristenmassen starrender Weise auf meine Kugel Eis sehen um zu erraten, an welcher Sorte ich mich gerade wieder gütlich halte. Ansonsten ist er deutlich schicker geworden, der Garten, der mit Freisitzen lockt.

Daneben ist die Küche auch vollkommen neue, große und geräumig ist jetzt die Station zur Speisenausgabe und die Karte der Köstlichkeiten wurde erweitert. Dann auf ein anständig warmes und sonniges 2015.282

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: