googled4c9dab919003bf2.html

Prognose

In knapp fünf Wochen startet der deutsche Bezahlfußball mit dem schon obligatorischem Pokalwochenende in die Spielzeit 15/16. Eine Woche später beginnt dann der Ligabetrieb.  Genau die richtige Zeit, einen Blick auf die Prognose zum Ausgang der Saison zu werfen. Dabei gibt es einige Überraschungen, die ich so nicht gedacht hätte. Aber wie jedes Jahr ist alles Kaffesatzleserei!

tabelle15
sicherlich auch für Fachleute die eine oder andere Überrsachung

Persönlich rechne ich mit 10 Punkten aus den ersten vier Partien für meinen Lieblingsclub und einem Auswärtssieg zu Start in die Saison.

Wer jetzt die einzelnen Spiele seines Herzvereins als Prognose wissen möchte ist hier richtig.

3 Gedanken zu „Prognose

  • 12. August 2015 um 22:24
    Permalink

    Jup. Genau dat. Jena(!) hat uns auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Über den momentanen “Rest” rede ich lieber nicht. Aber “Mehmed Lahm” redet uns ja Mut zu. Mir ist schlecht. Übrigens http://www.bundesliga-statistik.de hat ein neues Outfit. Gehe ich Freitag HSV gucken, oder doch lieber Angeln? Mal sehen…

    Antwort
  • 25. Juli 2015 um 10:41
    Permalink

    @HHmyPerl mit abgehen meinst du sicherlich der längst verdiente Gang in die unterklassige Liga, oder? 😉

    Antwort
  • 20. Juli 2015 um 21:07
    Permalink

    Moin aus Hamburg. Wir sind Telekom-Cup-Sieger :-)))))) Dat macht mir Sorgen. Jetzt am WE 0:2 in der Stadt die es nicht gibt… Ich kenne die von Dir empfohlene Seite seit Jahren. Ist jut. Aber wat Hamburg betrifft, lasse ich lieber dat Herz und den gesunden Menschenverstand walten. Diese Saison gehen sie ab. Ganz sicher! LG aus Hamburgo.

    Antwort

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: