googled4c9dab919003bf2.html

Pflichtausstellung

Trotz meiner regelmäßigen Besuche in der Nachbarstadt Gelsenkirchen habe ich die vorletzte Fotoausstellung im Wissenschaftspark verpasst. Nicht das ich es vergessen hätte, nein, aber ich war einfach zu spät dran. Die Bilder waren schon abgehängt und die Vorbereitungen zu neuen Ausstellung liefen schon auf Hochtouren, will heißen, das schon ein Teil der neuen Bilder an den Wänden hing und die Eröffnung kurz bevor Stand. Also ein kurzer Blick auf das Vorhandene, dann noch ein paar Worte mit dem freundlichen Bilderaufhänger gewechselt und das Studium der Bilder auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Diese Ausstellung lohnt sich besonders, es wird sehr viel aus dem “aktuellen” Ruhrgebiet gezeigt. 18 verschiedene Projekte werden von 19 unterschiedlichen Fotografen gezeigt. Lohnt sich immer.  Ein Vorgeschmack findet sich im Internet.

Ansehen kann man es noch bis zum 08. August 15
Monatg bis Freitag ab 7:00h bis 19:00 h
und Samstag von 8:00h bis 17:00h

Der Eintritt ist frei!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: