googled4c9dab919003bf2.html

Recklinghausen

Es waren viel Bilder von beleuchteten Häusern zu sehen, in den letzten Tagen auf Instagram und da war für mich klar, dass bei den vorwiegend milden Herbstemperaturen ein Besuch in Recklinghausen eingeplant werden musste. Bislang habe ich ja die kleineren Städte des Ruhrgebietes ein wenig vernachlässigt und nicht unbedingt durch Präsenz geglänzt. Das soll jetzt anders werden. Also auf nach Recklinghausen mit der geschulterten Kamera.

Die Veranstaltung “Recklinghausen leuchtet” lohnt auf jeden Fall, um nicht zu sagen, das der gesamte Innenstadtkern von Recklinghausen immer einen Besuch wert ist. Bis einschließlich den 8, November hat noch jeder die Gelegenheit sich von der Gemütlichkeit der Recklinghausener City zu überzeugen, denn so lange leuchtet es noch!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: