googled4c9dab919003bf2.html

Vernissage I

Vernissage, das sind so eine Sache, zu der ich immer nicht komme, weil regelmäßig etwas anderes dazwischen kommt. Entweder ist das Wetter schlecht und kalt, oder ich vermag nicht, mich vom Sofa zu erheben, oder der Lieblingsverein hat gerade mal wieder ein wichtiges Spiel.

Aber im Februar habe ich es geschafft, trotz Sonntagsspiel des Herzensclubs und trotz widriger Temperaturen. Gut, ich hatte auch keinen weiten Weg, es war die Ausstellungseröffnung im AKRA in Halle 12 auf Zollverein.

Akra ist eine kleine Gallerie mit Werkstatt und Ausstellungsraum in der Halle 12 auf der Zeche Zollverein. Geöffnet ist immer am Wochenende. Zusätzlich zu den wechselnden Ausstellungen werden verschiedene Kurse angeboten.

AKRA

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: