googled4c9dab919003bf2.html

Tür auf 2018 – eine kleine Zusammenfassung

Zugegeben, ich habe Stau, zumindest was die Veröffentlichungen von Beiträgen hier auf dem Blog anbetrifft. Zu groß war in den letzten Tagen und Wochen das Gespenst #DSGVO welches durch die sozialen Medien, die Tagespresse und auch durch Youtube gegeistert ist. Künftig werden solche Videos über einen kurzen Überblick nur noch mit großem Aufwand und Schreibkram möglich sein. Für jeden Interviewten eine schriftliche Genehmigung einholen, da trägt man neben seiner Fototasche, dem Stativ gerne noch diverse Modell-Release-Verträge mit sich herum.

Aber nun erstmal die Bilder von der kleinen Galeriemeile in Gelsenkirchen Ückendorf genießen.

Und weil ich erst dachte, das Video mit der Musik zu hinterlegen, die bei den Heidelbürgern gespielt wurde, mich aber am Ende umentschieden habe, hier noch ein Stück der Künstlerin Manuela Clermont

%d Bloggern gefällt das: